Eye-Opening Perspectives for Heroic Hearts

Eye-Opening Perspectives for Heroic Hearts

Saturday, November 21, 2015

Aussies' Filmkritiker dauert Square One Entertainment Al Munteanu zielen

Truth Goes Down Under am 3. Dezember.

 
von Robert "Dingo" Gibson, CPW News Service

      
Australischen Filmkritiker Stephanie Bunbury des Sydney Morning Herald hat die Wahrheit Handlung des James Vanderbilt und Robert Redford Film über die Dan Rather und Mary Mapes "2004 George W. Bush Texas Air National Guard Memos Untersuchung Haken, Schnur und Blei gekauft werden.
      
Die Wahrheit liegt auf Mary Mapes 'Buch, Wahrheit und Pflicht, der gesteht, dass sie Kenntnis von der Geschichte zu einigen Texans bekannt, da der Vizegouverneur, Ben Barnes, hatte eine Abscheidung vorgesehen im Jahr 2000 zeigt, dass er einen Brief zunächst Beeinflussung der geschrieben hatte, auf der Grundlage
Texas Air National Guard Termin im Jahr 1968. Dies führte zu Col. Jerry Killian ursprünglichen Memos Registrierung seine Bedenken über die GWB die Leistung in der Garde.
     
"Mapes, sagt sie zum ersten Mal von ihm im Jahr 1999, aber nicht zu berichten, weil ihre Mutter starb im Jahr 2000", sagte Peter Pezonus, eine unabhängige US-Reporter. "Mütter sterben, aber unsere Arbeit geht weiter .... muss weitergehen. Denken Sie daran, das Jahr 2000? Y2K? Warum nicht, dass die Entschuldigung? Jeder war besorgt über einen großen Computer-Kernschmelze, die nicht geschehen. Statt des politischen Prozesses US unten in Florida und schmolz das un-Lanzen und eiternde memo Geschichte, wie wichtig es war, wurde nicht berichtet oder sich von Mapes und Vielmehr reichte im Jahr 2000, wenn das amerikanische Volk brauchte Mut, seine Führungs wie nie zuvor. Die weiter Eigentum war,
daher Einschlafen am Schalter ... AWOL, wie Bush, wenn man so will ", sagte Pezonus.
      
Was haben wir aus der Erfahrung zu bekommen? Wir haben eine Entscheidung des Obersten Gerichtshofs, die Bush von der Clinton / Gore-Regierung, die den USA das 1999 Aufhebung des Glass-Steagall Act gegeben hatte, legte im Weißen Haus und Al Gore.
Welche Rechtsvorschriften hatte als Reaktion auf die Weltwirtschaftskrise als Schnauze auf Unternehmens- und Banken malfeasance gone wild umgesetzt .... Wesentlichen zwingt die Don Juans der Investmenthäuser an der Wall Street von kopulierenden mit den Wucher Nymphomaninnen der großen Banken.
      
Clinton und Gore reichte aus, um GWB und sein VP, Dick Cheney, eine Nation, die mit im wesentlichen ohne Feuerwand für das, was noch kommen sollte. Was noch kommen sollte war 911, Enron, WorldCom .... Tyco ..... Krieg Erpressung auf der Grundlage des gelben Kuchen bamboozle ..... ein $ 60 Milliarden Dollar Kriegs Morphing in eine Multi-Billionen-Dollar-Krieg und 2008 Finanzkrise, die Glass-Steagall war mit einer einfachen und verantwortlich Trennwand zwischen Banken und Wall Street entfernt.
Eigentlich fünfundneunzig Prozent der US-Banken wurden zu der Zeit durch die Vermeidung der Wall Street Black-Scholes-Credit-Default-Metriken, die das Tricksen Rechtfertigung für die Immobilienblase vorgesehen Lösungsmittel.
      
Nach der Wahl 2000, schlug Al Gore die Vortrags wirbt die globale Erwärmung Debatten und Politisierung es durch seine bloße persönliche Geschichte als große Regierung Demokrat, der Emissionsgutschriften als Antwort auf saubere Luft und Wasser sah. Er ist kein Wissenschaftler. Es gibt keine Debatte. Pezonus erscheint richtig. Das Urteil ist in und die Masse der Wissenschaftler sagen uns, mit fossilen Brennstoffen erdrosselt die Erde.
Dies ist zu wichtig, um unsere gemeinsame Zukunft, sie zu politisieren.
      
So Gore verkauft seine TV-Sender an die Araber mit ihren Öleinnahmen im Jahr 2013. Sie diese in der Hoffnung, Al Jazeera Berichterstattung zu den drei Selbstmorde von Terror Gefangenen in Guantanamo im Jahr 2006 .... alle sterben am selben Tag und wir fragen uns, warum wir sind, wo wir sind? Nicht genau, Harpers Zeitschrift tat, im Jahr 2010. Es war eine Gallipoli nicht zufällig, sondern durch design! Nur die ganze Welt sich an den Stränden von unserer eigenen Unwissenheit festgesteckt ", sagte Pezonus." Ja, so Al Jazeera öffnet sie Büros in Washington, Newseum, wo im Jahr 2015 die gelben Kuchen Verkäufer, ein Stephen artigen Charakter von Tarantinos Film D'Jango Unchained, General Colin Powell, zusammen mit General George Casey erscheinen bei der Premiere des Brad Pitt Film Fury, dass die Ablehnung der Genfer Konventionen feiert, wenn Pitts Charakter zeigt ein grünes rekrutieren, wie man einen Nazi-Gefangenen in den Rücken zu schießen. Guter Gott, ya'all ", sagte Pezonus," was für ein Durcheinander! "



       
"Stephanie Branbury muss ihre Beurteilung der Wahrheit für die Austrailian Menschen neu zu schreiben. Es gibt wenig Wahrheit in it .... die Bewertung und der Film. Sie muss wieder und wieder gelesen WAHRHEIT UND DIENST, Gary Webb, PETE BREWTON UND ANDERE BUSH bamboozle von James A. Baker, "sagte Pezonus.
      
Pezonus auch vorgeschlagen, dass die Australier sollten folgen, dass durch den Artikel zu lesen WAHRHEIT DER SUCHE NACH EINEM EINHORN durch Buckley Wright Bragg.

     Amerikanischen Reporter, Alexander DeLarge, stimmte Pezonus. "Das sind feine Artikeln, die Zwiebel der 'Rathergate' Geschichte zurück schälen, aber so war mein Artikel über die gleiche Geschichte, Dan Rather'S CLOCKWORK ORANGE.

No comments:

Post a Comment