Eye-Opening Perspectives for Heroic Hearts

Eye-Opening Perspectives for Heroic Hearts

Friday, September 11, 2015

Wahrheit und Pflicht?

 

Interview Mit Dem Vater von Patrick Carr
von Winsip Custer CPW News Service

     Im Dezember 2000, als die US-Präsidentschaftswahlen wurde beschlossen durch den US Supreme Court Patrick Carr wurde tot in der Nähe von Houston's Ellington Feld die Heimat der Texas Air National Guard und Schwerpunkt der kommenden Film basiert auf Mary Mapes' Buch Wahrheit und Pflicht. Patrick Carr ist der Name des Sohnes von Frau Marian Carr Knox, verteidigt seine Mutter des Zeugnisses in 2004. Es war auf, Zeugnis, Dan Rather und Mary Mapes' Geschichte basiert. Frau Knox's Geschichte bekannt war seit dem Ereignis trat in den 1970er Jahren. War dieser Tod während der hart umkämpften 2000 Wahl ein Zufall oder zum Senden einer Nachricht an Stille Kritiker?

WC : Sie haben einige erstaunliche Aussagen über den Tod Ihres Sohnes in Houston am 10. Dezember 2000.   Mit dem kommenden Film basierend auf Mary Mapes " Buch der Wahrheit und Pflicht am 16. Oktober veröffentlicht , 2015 was würden Sie sagen gerne gemacht?

WHC: Ich werde sagen, nur eins davon . Nun, ich habe eine Aussage an anderer Stelle

     Wenn im Jahr 1994 wurde ich von Dr. Jack Stotts, Präsident von Austin Presbyterian Seminary, näherte sich zu helfen, Geld für Studiengebühren für Carlos Emilio Ham, dem Leiter der Reformierten Kirche in Kuba hatte ich keine Ahnung, dass Albert Lasaster Maher*, die eine Gruppe von genommen zu erhöhen Studierende nach Kuba in den 60er Jahren durch Czechoslvakia nur vor dem Kongress geschleppt werden zu der Person, die die Geschichte meiner lokalen Kirche schrieb zusammen. Ich wusste nicht, dass die Bush Presbyterianer waren, als in Midland. Ich wusste nicht, dass John Stockwell, der Leiter der CIA-Angola-Mission in den 60er Jahren und die die CIA in Ekel links, um das Buch zu schreiben, In Search of Enemies war ein Presbyterianer in Angleton, Texas geboren und zog dann nach Austin, wo Patrick arbeitete in der Firma (Ellas, 616 Ranch und Rather Sweet) von Dan Rather der nichte, Rebecca vielmehr, noch wusste ich, dass Peter Brewton, der der Mafia, CIA und George Bush geschrieben hatte, für die Houston Post war Presbyterian und dass sein Vater ging zu meinem Priesterseminar, wo Patrick spielte in der Bach hinter Trull Hall, noch dass Patrick hatte in Austin von der Ehefrau.
     Paul Kennedy geschrieben hatte, zugespielt, wenn Sie werden vor der Invasion, für die New York Times und der Nation die Geschichte der geheimen CIA-Basis in Retalhuleu, Guatamela wo die Schweinebucht war geplant. Ich wusste nicht, dass unsere Patrick wurde mit einem Mädchen, die catty lebte in der Schweinebucht in die Enge getrieben, um Harold "Hal" Fenney den Kopf von Guantanamo Bay. Ich wusste nicht, dass John H. "Jack" Modessett, die von Corpus Christi war und für die der Pfadfinderhütte in St. Johann-Kirche benannt ist, wurde eine Sonntagsschule bei First Presbyterian Church, Houston Lehre und war die Nummer zwei auf Guantanamo hinter Fenney. Ich habe sicher nicht zu Dan Rather der Kronzeuge in seinem 2004 Ellington Field memo Skandal Geschichte kennen war Marian Carr Knox, dessen Sohn war auch genannt Patrick Carr oder dass mein Bruder-in-law, mit dem Patrick vorübergehend aufhielt Fischenfreund des Anwalts und Geschäftspartner von der GWB Air National Guard Mitbewohner, James R. Bath von Southwest Airport Services und im Jahr 1992 im Mittelpunkt der FinCEN, der Financial Crimes Enforcement Network, der Regierung Untersuchung in Saudi Bestechung in den USA. Ich wusste nicht, dass Gary Webb hatte von der San Jose Mercury News am 10. Dezember 1997, dem Tag der Patrick ähnlich "Selbstmord" im Jahr 2000 an die Nation zurückgetreten, wenn die Rather Geschichte war, nach Mapes, zur Verfügung. Mit dem 10. Dezember 2004 war ich voll und ganz der Koinzidenz von Webbs zwei Kopfschuss Selbstmord und über korrupte medizinischen Gutachter, die in Houston durch den Iran-Contra firewaller, Michael Bromwich, die nach Houston gekommen war, um "zu untersuchen" besucht wurde. Ich habe nicht im Dezember 2000 wissen, dass unsere Patrick ausgebrannt Bronco bei Eldorado gefunden und Clear Lake City Blvd. war an einem Ort, wo Zeugen hatten eine dunkelblaue van Kommen und Gehen in der Stunde, bevor er in eine unmögliche Szenario oder dass er zwischen Ellington Field und Houston Golf Manor, dem Flughafen von der Familie Bin Laden im Besitz war gestorben gesehen, schnell aus eingeläutet das Land, nachdem 911 und kaufte mit Hilfe von Bath und dem Saudi königlichen Bankier. Hier ist meine Vorsicht an alle Eltern: Teile unserer gesegneten Regierung sind kriminelle Unternehmen, und niemand fühlt sich die Pflicht, die Wahrheit zu sagen!


*Albert Maher war, nicht im Gegensatz zu William Ayers von Chicago, der Sohn eines großen amerikanischen Unternehmers. Sein Vater, ein Houstonian, war Leiter der Great Western Finance erworben, dass Washington Mutual die Nation der größte Bank fehlschlagen, während der S&L Skandal erschüttert, dass die Nation Kalkulation der Nation und FDIC über $300 Milliarden Dollar und gab klare glaubt Journalist Peter Brewton der Schwerpunkt der S&L Krise ergab, dass die Verbindungen zu den sogenannten Iran-Contra-Netzwerk in Houston durch seine Schriften. Der US-Kongress befragt, Albert, ein enger Freund des Musikers Bob Dylan, über seine Reisen nach Kuba während der Vollstreckung eines offiziellen Reiseverbot und das Embargo, die aufgehoben wurde im Jahr 2015.

     John F. Maher war auch Geschäftsführer von Lehman Brothers Kuhn Loeb vom 1979-1986 ( http://www.legacy.com/obituaries/nytimes/obituary.aspx?pid=160523822#sthash.9H9xOuq1.dpuf ) Im Jahr 1980 John F. Maher verklagte die Bush-Familie Zapata Corporation, die viele haben behauptet, der Codename für die Invasion der Schweinebucht Kraft oder "Operation Zapata " war ( http://tx.findacase.com/research/wfrmDocViewer.aspx/xq /fac.19800527_0000021.STX.htm/qx ) . Maher , ein Haupt Zapata Aktieninhaber, aufgeladen , daß Zapata hatte die US-BörsenausschussesFassung von 1934 verletzt . Der Fall wurde außergerichtlich

     Die frühen Streit von William Patrick Carr's Vater's Quest zu verstehen, was an seinen Sohn am 10. Dezember 2000 wurde ursprünglich veröffentlicht online auf Http://patrickcarr.blogspot.com/2006/03/patrick-carr.html und war häufig aktualisiert für eine Zeit. Es bereits eine erste Übersicht über die Evolution eines Vaters Untersuchung Stück für Stück zusammen die Fakten in der Fall ist. Die Entdeckung von Patrick's Verbindungen zu Rebecca eher in Austin, die nicht bekannt, bis 2015, wenn sein Vater eröffnet ein gespeichertes Feld mit der Kellner Schürze Patrick hatte verwendet an seinem College jobs in Austin die Tasche enthielt die Visitenkarte von Darryl Sneary, Rebecca eher die Business Partner. Die Beziehung wurde durch Beschäftigung Records und Gespräche mit Patrick's Freunde. "Ich bin keine Illusionen machen, dass Pat's Tod eröffnet wird als Mord in einer Region, in der der crooked Cops wie jene schickte Michael Lloyd selbst ins Gefängnis zu sterben hier im Jahr 2000 für Verbrechen, die er nicht begangen haben und deren Detektive über den Fall befinden sich noch immer in Haft für Bankraub. Aber wir leben in einem Land, wo es noch keine Verjährungsfrist auf Mord. Ich habe etwa Patrick das Leben und die Gefahren, die entlang der Houston Galveston, der I-45 Autobahn. Die Erlöse aus dem Verkauf gehen zu unterschreiben Unterricht für Journalismus Studenten im Alma maters Gary Webb und Peter Brewton für ihren Teil nicht verzichten, die Rolle der USA die vierte Macht."

 

No comments:

Post a Comment